S-Banking Bausparvertrag

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Phil
  • Forum-Beiträge: 30

06.08.2011, 08:55:59 via App

Guten Morgen ;-)

ich möchte euch ma fragen, ob einer von euch rausbekommen hat wie ich einen Bausparvertrag hinzufügen kann.

Online hab ich bereits Einsicht, aber wie trag ich ihn hier ein? :-(

Homepage und SuFu schweigen :-[

Hoffe jemand weis das, danke ;-)

— geändert am 06.08.2011, 09:31:26

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.08.2011, 10:49:40 via Website

Möglicherweise gar nicht... Frag mal bei Deiner Sparkasse nach, ob du mit Bankingsapps (egal ob PC oder sonst was) darauf zugriff hast.

Bye, Oliver

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 30

06.08.2011, 10:56:20 via App

Hab ich, in der App Vorschau kommt auch ein LBS Vertrag raus, deshalb vermute ich stark dass es geht. Das `Problem` ist, dass ich sofort eine Bankleitzahl eingeben muss...

Aber vlt ruf ich dort ma an ;-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.08.2011, 11:01:09 via App

Am PC auf der Starmoney Website mal nachschauen, welche Banken und Konten unterstützt werden.

Bausparverträge sind, soweit wie ich weiß, online einsehbar, werden aber nicht in jedem Fall von Starmoney unterstützt.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2012, 20:34:13 via Website

Hallo,

konntest du dein Problem lösen? Ich stehe vor dem gleichen Problem und vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.

Danke und Gruss

Antworten