Defy Cyanogenmod entfernen

  • Antworten:4
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

06.08.2011, 00:34:50 via App

Hallo,
hab beim rooten meines defy kein Backup vom original ROM gemacht. Nun würde ich aber gerne wieder zur original ROM wächseln. hab gelesen das man durch einen hardreset (glaub heißt so) das ganze rückgängig machen bin mir aber nit sicher ob das klappt kann mir das jemand bestätigen? Oder kann durch den Motorola updater das ganze entfernen? Erfahrungen und Tipps bitte Posten!

bei fragen biztte auch posten

Ty im vorraus

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

06.08.2011, 09:55:00 via Website

Hallo Mirko,

Ein Hardreset reicht da nicht. Du musst das Rom neu flashen. Im Supportbereich von Motorola müsstest Du das Original Rom finden können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

06.08.2011, 20:15:45 via Website

Hier kannst Du die passende ROM finden:

http://and-developers.com/sbf:defy

steht dann unter MB 525 ziemlich weit unten bei "Downloads" mußt Du nur noch entpacken und mit RSD Lite flashen.
http://www.motorolafans.com/forums/e6-general-chat/31983-flashing-tool-rsd-lite-v5-3-1-a.html

— geändert am 06.08.2011, 23:56:26

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

07.08.2011, 00:10:44 via App

Hey sehr nice

Danke an euch beide

Kann geclosed werden mir wurde noch nie in diesem Forum so gut geholfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.08.2011, 00:13:55 via App

Gern geschehen, jeder kommt mal an den Punkt, wo er Hilfe braucht.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten