E-Mail App

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

05.08.2011, 18:11:35 via Website

Hallo Leute,

was für eine E-Mail App würdet ihr mir empfehlen:
Habe:
- GMail
- GMX

Danke
LG
Lukas :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:13:28 via Website

K9-Mail, kostenlos im Market.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

André G.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.08.2011, 18:20:37 via App

GMX in Google mail einbinden, am PC im Gmail Account unter Einstellungen - Konten.

Jetzt werden alle GMX mail per Push über Gmail übertragen und man spart sich eine zusätzliche App.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Taucher

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.08.2011, 19:29:59 via App

Angelika M.
GMX in Google mail einbinden, am PC im Gmail Account unter Einstellungen - Konten.

Jetzt werden alle GMX mail per Push über Gmail übertragen und man spart sich eine zusätzliche App.

Mfg.


ah danke wollt gleich nen theard mit genau der frage starten.;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Lukas Bernhaupt
  • Forum-Beiträge: 51

05.08.2011, 19:33:58 via Website

war natürlich absicht das du keine mehr machen musst :D
Joke Danke :D

Antworten
André G.
  • Forum-Beiträge: 146

06.08.2011, 20:00:08 via Website

Angelika M.
GMX in Google mail einbinden, am PC im Gmail Account unter Einstellungen - Konten.

Jetzt werden alle GMX mail per Push über Gmail übertragen und man spart sich eine zusätzliche App.

Mfg.

Allerdings wird bei mir nicht die komplette Mail, sondern nur die ersten Zeilen übertragen, so dass ich um die komplette Mail zu lesen trotzdem meinen GMX-Acc abrufen muss.

Empfehlen würde ich auch K-9. Benutze das schon seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden.
Bisher immer zuverlässig und kann mich nicht an einen FC erinnern.

LG André

tom_cat

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 20:29:30 via Website

Kann André nur zustimmen, habe den K9 auch im Einsatz, auch mit den von Dir genannten 2 Accounts. Was auch noch viel erwähnt wird ist MailDroid: https://market.android.com/details?id=com.maildroid&feature=search_result

Kann ich aber nix dazu sagen, da ich es nicht selbst getestet habe.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

07.08.2011, 09:40:40 via App

Du kannst aber zb alle Mails von GMX auf Deinen Google-Account umleiten lassen. Dann werden sie mit gepusht, UND du erhälst die GANZE Nachricht...! ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.08.2011, 09:48:38 via App

Ich lasse auch alle Mails von Gmail abrufen. So sind auch alle Mails gesichert, habe imap, einen sehr guten Spamfilter und ich kann mit Gmail auch Emails über die anderen Adressen schreiben.

GMX habe ich nicht, aber normal sollte schon die ganze Mail abgerufen werden. Ist das eine Besonderheit von GMX?

Ein weiterer vorteilen von Gmail sind die Labels.

— geändert am 07.08.2011, 09:52:58

Antworten