GO Launcher, Anwendung starten?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

05.08.2011, 17:37:21 via App

Hallo liebe Androidpitler,

ich habe mir vor längerer Zeit den Launcher installiert und habe mir nun den GO Launcher heruntergeladen. Meine Frage nun ist, wie kann ich die Anwendung vom "älteren" Launcher auf den GO Launcher wechseln?

Tut mir leid aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-/.

Schonmal DANKE im voraus...

...habe das HTC Desire :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.08.2011, 17:54:55 via App

Auf den Homebutton drücken, im erscheinenden Auswahlfeld GoLauncher auswählen und unten Haken setzen bei Standard?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

05.08.2011, 18:02:50 via App

wenn ich den homebutton gedrückt lasse, dann werden mir die letzt genutzten Anwendungen gezeigt :-(.

Vielleicht noch ne Idee?

Danke!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:03:47 via Website

Wenn Du nur kurz drückst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

05.08.2011, 18:09:44 via App

Dann kommt die Zusammenfassung meiner Screens.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

05.08.2011, 18:23:56 via App

Gehe mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - bis zum verwendeten Launcher scrollen und die Standard Einstellung entfernen.

Jetzt erscheint bei Drücken auf die Hometaste wieder das Auswahlfenster mit den vorhandenen Launchern.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Holunder L.
  • Forum-Beiträge: 70

05.08.2011, 18:28:20 via Website

Dann musst Du wahrscheinlich in den Einstellungen erst den alten Launcher als Standardlauncher deaktivieren.

Ich benutz dafür immer ne App zum schnellen Umschalten: Home Switcher Free

Damit kommst Du dann in die Einstellungen vom Launcher und kannst ihn als Standard ausschalten. Dann kurz die Hometaste drücken, Häkchen bei Standard setzen und neuen Launcher auswählen.

Edit: Oder natürlich wie oben beschrieben. Da war ich wohl zu lahm. :-)

— geändert am 05.08.2011, 18:29:18

Antworten
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

06.08.2011, 00:15:40 via Website

VIELEN DANK!

Hat alles geklappt wie du es beschrieben hast :).

Grüße aus Hamburg...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 05:35:42 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten