Asus Eee Pad Transformer - Schrift im Browser hackt

  • Antworten:6
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

05.08.2011, 17:35:40 via Website

Habt ihr eigentlich auch dieses Phänomen beim schreiben im Browser, dass die Schrift langsamer erscheint als man tippt? Das ist nicht überall der Fall, aber vorallem beim antworten in Foren oder beim kommentieren bei Facebook in der Desktop Ansicht erscheint die Schrift im Browser verzögert. Das habe ich beim Stock Browser ebenso auch beim Dolphin Browser.

Bei Opera dagegen gibt es dieses Problem nicht, dort kann man flüssig schreiben. Hat das sonst noch wer und weiß warum?

— geändert am 15.03.2019, 00:54:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

07.08.2011, 03:49:41 via Website

Hab bei xda gelesen das wohl die webkit Vesion von Google auf die der normale Browser oder auch Dophin aufgebaut ist nicht gut mit Javascript umgehen können, wesshalb das so lagt. Opera oder auch Firefox verwenden nen eigenen ;)

tom_cat

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

08.08.2011, 19:37:12 via Website

Ok, danke. Na hoffentlich tut sich da mal was. Opera geht zwar noch klar, hat aber manchmal ein seltsames Verhalten. Und Firefox ist mir eh ganz suspekt.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

08.08.2011, 19:41:59 via Website

Was ist denn am Opera (mobile) so seltsam? Ich nutze den schon seit einiger Zeit, habe aber noch nichts "abwägiges" bemerkt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

10.08.2011, 16:36:56 via Website

Das mit dem Flash könnte besser sein. Obwohl auf immer aktiv eingestellt, wird mir trotzdem nur ein Button angezeigt, der betätigt werden muss, bevor der Flash Inhalt kommt.

Die Schrift sieht auf manchen Seiten anders aus als in anderen Browsern.

Ansonsten gewöhne ich mich aber daran.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.08.2011, 16:52:08 via Website

Ich habe den Haken bei "Zum abspielen...". da ist er etwas flüssiger und nur wenn es nötig ist, "tippse" ich mal eben an.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 41

10.08.2011, 17:44:09 via App

Naja, aber schöner wäre es so, wie es bsp. in Dolphin ist. Aber man kann halt nicht alles haben.

tom_cat

Antworten