Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace hakt beim schreiben

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Werner
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 15:04:38 via Website

Hey Leute..
Habe ein Problem, dass mir erst vor kurzem aufgefallen ist und zwar hakt das Ace beim schreiben, besonders im Internet... Dachte schon es wäre ein Virus drauf, also habe ich ein Anti-Virus Programm draufgspielt... Dieser erkannte aber keine Probleme.. Nun seid ihr gefragt, was ist das Problem und wie kann ich es beheben ? Bin dankbar über jegliche hilfe.
Bis dann.

— geändert am 04.04.2019, 21:10:00 durch Moderator

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 18:13:35 via Website

Keiner eine Idee ? :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:29:23 via Website

Hallo Werner,

erstmal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Spaß onBoard.

Ein bisschen Geduld, es wird sich schon jemand melden. Pushen wird in Foren nicht gern gesehen und dann auch noch nach den paar Stunden....:bashful:

Wenn jemand in der Richtung etwas weiß, wird er/sie es posten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.08.2011, 18:40:25 via App

Hatte des einmal seitdem nie wieder. Habe einfach cache aller apps gecleant und weg wars wie beim pc ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 18:58:10 via Website

O.S
Hatte des einmal seitdem nie wieder. Habe einfach cache aller apps gecleant und weg wars wie beim pc ;)
Ok danke ich versuchs mal.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:00:13 via Website

Kannst ja so nett sein und berichten,k ob es was gebracht hat. Interessiert vll. auch noch andere User :) .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 19:09:24 via Website

Kannst ja so nett sein und berichten,k ob es was gebracht hat. Interessiert vll. auch noch andere User .
Werde ich doch glatt tun..:grin:
Klasse, es hat wirklich funktioniert dankeschön :)
Für die anderen bei denen es immernoch nicht klappt, da würde ich mir eine alternative Tastatur zulegen! MultiLing hieß sie, die Tastatur ist kostenlos und bei ihr hakte auch nichts, bevor ich den Cache entleert habe, also zu empfehlen..
Liebe Grüße

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

05.08.2011, 19:26:54 via App

Bitteschön ;)

Setz den theard bitte auf beantwortet ;)

— geändert am 05.08.2011, 19:27:25

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:28:32 via Website

Mittig unter dem letztem Thread, "Beantwortet" drücken! Danke schön!

— geändert am 05.08.2011, 19:29:02

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

28.10.2011, 16:31:32 via App

Die tastatur hackt auch wenn du nicht mehr viel sd karten speicher frei hast.

— geändert am 28.10.2011, 16:31:48

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Mintene
  • Forum-Beiträge: 15

29.10.2011, 22:45:16 via Website

Also ich kannte dieses "haken" bei mir nur, wenn ich SMS geschrieben habe. Wahrscheinlich auch nur, weil ich eig. nicht so oft im Internet mit meinem Handy surfe und andauernd am simsen bin :) Bei mir zumindest hat es nach einer Zeit von alleine wieder aufgehört und so großartig hat es mich damals auch nicht gestört. Also shit happens, lieber Werner ;)

— geändert am 29.10.2011, 22:46:43

Antworten