Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab P1000 Vibrationsmodus

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

05.08.2011, 15:04:34 via App

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen ein GT P1000 zugelegt und mir ist nach ca einer Woche aufgefallen das das Tab nach längerem "nicht benutzen" von alleine einfach den Vibrationsmodus aktiviert.
Mir wäre neu das es sowas als einstellbare Funktion gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Auf jeden fall möchte ich das "abstellen", denn das nervt.

Hatte das schon mal jemand und hat das Problem gelöst, oder kennt sonst jemand eine Lösung?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.


Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.08.2011, 17:36:46 via App

hi

ich kanns auch nicht nachvollziehen.es steht zwar nix in deinem profil aber hast du evtl ne app installiert die deine profile steuert? timeriffic z.b.

— geändert am 05.08.2011, 17:48:01

Mit Root ist alles gut...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 17:53:13 via Website

Ich tippe auch auf eine Software, vll. ein Alarm, Ladeüberwachung etc. Wenn schon zu viel auf dem Tab ist um hinterher zu kommen, wird ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen der schnellste Weg sein, das da wieder Ruhe ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Richard A.
  • Forum-Beiträge: 161

05.08.2011, 18:07:26 via App

Dürfte tatsächlich Timeriffic gewesen sein, danke. Auch wenn das eigentlich total unlogisch ist das das Teil von alleine beginnt was einzustellen oder zu aktivieren, weil ich habs bis eben noch nie gestartet gehabt.
Habs mir geladen und wollts dann mal einstellen aber dann hab ich keine Zeit gehabt und drauf vergessen.

Auf jeden Fall vielen Dank.


Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten