Sony Ericsson Xperia arc - wlan problem

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

05.08.2011, 14:03:16 via App

ich weiss das es schon einen beitrag von wlan problem gibt.. aber dort wird nicht geholfen.

mein problem....
ich kann mich ohne problem mit dem wlan verbinden, aber so nach ein paar minuten ist wlan noch an, ist auch noch verbunden aber es lädt keine daten mehr... das selbe problem habe ich auch bei einem anderen router....
die verbindung von pc zu router funktioniert einwandfrei...

— geändert am 04.04.2019, 21:09:58 durch Moderator

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.10.2011, 21:09:10 via App

ich hatte dir geschrieben...soviel dazu das keiner Antwortet!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten