Samsung Galaxy S2 — Nach Update komme ich nicht mehr aus Lockscreen Sgs2

  • Antworten:3
Hof Michael
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2011, 12:22:20 via Website

Hallo Leute,

erst ma schönes Forum hier, ich lese schon ne Zeit mit und hab auch schon den ein oder anderen Tipp für mein Handy hier raus.

So nun hab ich selber ein Problem. Nachdem ich die App Ripple Lock geupdatet hab, und ich dann mein Handy eingeschaltet hatte, war gleich der Lockscreen da, ich konnte keinen Pin eingeben und komme auch nicht mehr aus dem Screen raus.

Meine Frage jetzt, kann ich Apps vom Pc ohne Kies löschen? Oder die Software zurück stellen?

Danke euch!
Gruß

Antworten
Absalon
  • Forum-Beiträge: 179

05.08.2011, 16:52:16 via App

Du könntest mal versuchen den android market am pc zu nutzen und nachdem du dich mit deinem account angemeldet hast dir die installierten apps anzeigen lassen .

Jetzt weiß ich zwar nicht ob man da auch welche deinstallieren kann

— geändert am 05.08.2011, 16:53:19

Antworten
Hof Michael
  • Forum-Beiträge: 3

05.08.2011, 20:04:11 via Website

Auf jedenfall schon mal danke, aber ich weiß nicht wie ich dadurch die Apps löschen soll? Hab doch deswegen auch keinen Zugriff auf das Handy ;-) Denke aber das ich das Problem jetzt gelöst habe, habs durch Glück jetzt geschafft in den Task Manager zu kommen durch halten der Home-Taste, und konnte jetzt das Programm deinstallieren.

Andere Frage, kann ich den original Lockscreen austellen? Weil der manchmal kommt, wenn ich z.B Ripple Lock benutze, und ich dann zuerst den Originalen hab, und dann den anderen.

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

05.08.2011, 22:34:05 via Website

Ja zum beispiel mit NoLock, allerdings verlierst du dann die Tastensperre im ausgeschalteten Zustand. D.h. jede Taste (also auch lauter/leister-Wippe) weckt das Gerät auf und beim Musik-Hören mit ausgeschaltetem Display wird beim Lautstärke erhöhen / reduzieren ebenfalls das Display aktiviert.

Die App an sich klappt aber einwandfrei.

Antworten