Servus, Grüß Gott & Guten Tag!

  • Antworten:1
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2011, 12:12:07 via Website

Hallo AndoidPIT-Gemeinde,
auf diesem Wege möchte ich auch mal in die Runde grüßen. Ich bin begeisterter Android-Nutzer und, so sagt man mir nach, ebenso begeisterter Apple-Gegner.
Seit den ersten brauchbaren PDA's (damals noch monochrom und seeeeehr globig) beschäftige ich mich mit den Themen rund um "Touch-Geräte". Beruflich unterstützte/unterstüze ich unter anderem Personen und Firmen bei der Einbindung der Geräte in deren Infrastruktur. Mit den ersten WM- und WCE-Geräten wurde einiges leichter und auch Schwiriger (klingt komisch, ist aber so :lol:). Speziell Geräte der HTC-Serien hatten es mir angetan (damals noch als gebrandete Geräte der Mobilfunkanbieter). Und dann kam es wie es kommen musste: Mein erste Android-Gerät: HTC-Desire. Daraufhin folgte das DHD und seit neuestem das Sensation. Seitdem kann ich jedem nur empfehlen, auf den Android-Zug aufzuspringen! Die Möglichkeiten sind, gemessen an mitbewerbenden Systemen fast grenzenlos und kein Steve Jobs / Bill Gates dieser Welt entscheidet darüber, welche Apps auf meinem Gerät zu laufen haben oder auch nicht.

Ich freue mich, teil dieser Community sein zu können und bin gespannt auf das, was die nächsten Jahre noch auf uns zukommen wird.

Gruß,

Stefan.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 12:15:27 via Website

Hallo Stephan,

dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Das mit Apple kann man nachvollziehen...:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Stefan H.

Antworten