Samsung Galaxy S — Kamera geht nicht mehr

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Hans Peter Rudolph
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2011, 08:22:42 via App

Hallo, nach dem flashen mit Odin meines i9003 auf 2.3.4 geht die Kamera nicht mehr. Alles andere funzt super. Kennt das jemand ?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.08.2011, 10:53:36 via Website

hast du auch die richtige Firmware erwischt?vlt eine fürs i9000 aus Versehen genommen?

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.08.2011, 13:37:54 via App

Jogu Du
Hast du mal einen Wipe gemacht?

mit Odin wird doch bekanntlicherweise beim flashen einer dreiteiligen gleich mitgewipt...oder wie!??;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hans Peter Rudolph
  • Forum-Beiträge: 12

05.08.2011, 17:44:10 via App

Hallo an alle. Danke für die Antworten. Habe nochmal neu geflasht, jetzt geht alles.

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

05.08.2011, 20:52:29 via Website

Michael C.
Jogu Du
Hast du mal einen Wipe gemacht?

mit Odin wird doch bekanntlicherweise beim flashen einer dreiteiligen gleich mitgewipt...oder wie!??;-)

Ja schon aber ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal, hab dann nochmaql einen Wipe gemacht und dann gings wieder

Antworten