LG P990 Optimus Speed - LGOS Fragen

  • Antworten:4
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2011, 20:04:38 via Website

Ich habe seit Freitag mein lgos. Bin eigentlich ganz zufrieden.

Aber der Akku ist voll schlecht.
Mobilfunk -Standby 27%
Kamera 27% (Hab ziemlich viel fotos/videos zum testen gemacht)
Ruhezustand 18%
Display 13%
Android-System 13%
Der Akku wird auch immer recht warm. Egal was ich mache.
Ist das normal?

Gibt es eine Möglichkeit bei Video aufnahmen den Autofokus zu benutzen?
Ich habe schon ein Kamera Mod versucht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1094424
Da geht der Fokus nur am Anfang und mehr nicht.

— geändert am 04.04.2019, 21:09:50 durch Moderator

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

05.08.2011, 07:08:10 via App

hast du root? Wenn nicht erstmal den r1-performancepack von Paul O‘Brien installieren. Der bringt schon mal was. Download unter: www.handy-faq.de > LG Forum > LGOS > Alle Anleitungen auf einen Blick > Optimierung der Stock Rom.
Viel Erfolg

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

05.08.2011, 07:53:31 via Website

Der Akku braucht erstmal einige Ladungen bis er seine volle Leistung hat. War bei mir in den ersten 1-2 Wochen auch, dass der so schnell leer war - aber inzwischen hält der echt lange durch. Mit der Wärme - Naja, wirklich warm dürfte er eigtl. nicht werden.

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2011, 10:26:00 via Website

Ganz vergessen. Ich benutze cm7 nightly 96.
Wie ist es mit der Kamera und Videos? Gibt es schon eine Möglichkeit autofokus zu benutzen?

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

05.08.2011, 12:32:37 via Website

Warum schaust du nicht einfach bei Cyanogen im Forum nach - da findest du wahrscheinlich alle relevanten Informationen und bekommst deine Fragen dort wahrscheinlich auch besser und kompetenter beantwortet.

Antworten