Samsung Galaxy S2 — Emails verschwinden?

  • Antworten:0
Rene T.
  • Forum-Beiträge: 18

04.08.2011, 17:13:34 via Website

Ich habe folgendes Problem:
Ich benutze das Standard Email App und habe dort 8 E-mail Konten eingerichtet. Eine von GMX und 7 meines eigenen Servers (Eigene Webdomain). Jetzt habe ich gemerkt das immer mehr Emails verschwinden. Gesten stand bei der Übersicht "Alle Posteingänge" 0/68. Die Konten werden alle 30 min aktualisiert. Als ich heute Morgen drauf schaute waren es 5/65. Mir ist das anfangs garnicht aufgefallen. Aber jetzt nachdem ich das Smartphone 3 Wochen nutze merke ich das die Anzahl aller Emails immer so zwischen 60 und 70 liegt. Dabei müssten es nach den 3 Wochen schon mindestens 300 sein.
Zum Beispiel habe ich eine Spezielle E-Mail Adresse nur für Amazon. Da bekomme ich ca. alle 3 Tage eine Werbemails oder wenn ich Bestellungen machen. Dieses Postfach ist total leer.
An meinen E-Mail Server kann es nicht liegen. Den habe ich so eingestellt das die E-Mails nie gelöscht werden außer das E-mail Programm tut das. Das das App habe ich so eingestellt das es die Email nicht vom Server löschen soll.

Antworten