HTC Desire HD - Man soll ja nicht nur Kritik öffentlich äußern...

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.08.2011, 16:18:25 via Website

Nachdem sonst in Foren immer nur gemeckert wird möchte ich hiermit ein Lob an HTC aussprechen. Trotz aller Softwareprobleme (die wohl teils auch vom Branding her kommen) und kleineren Zickereien bin ich sehr zufrieden mit meinem Desire HD.

Wieso dieser Thread gerade jetzt kommt?

Ganz einfach!
Ich werde morgen in Urlaub fahren (Juhuu) und unterhalte mich in der Balkontür stehend gerade übers Kofferpacken. Nebenbei spiele ich mit fettigen Fingern an meinem DHD herum und dann passiert mir das was ich eigentlich nie für möglich erachtet hätte. Mir rutscht das Desire aus den Händen und landet erst auf der Metallkante der Tür, springt hoch landet auf dem Teppich und rutscht noch 30 cm über die Fliesen.

Ich befürchtete schon das schlimmste, da das gute Stück mit dem Display nach unten dalag. Doch beim Umdrehen erlebte ich mein blaues Wunder:
Bis auf ein paar Schrammen neben dem Einschaltbutton und einigen weiteren kleinen beim USB Anschluss ist das ganze spurlos vorbeigegangen.
Alles funktioniert einwandfrei und es sind keine massiven Schäden vorhanden.

Da muss ich dann schon sagen, ein Alugehäuse macht sich bezahlt.

Mein nächstes Handy wird wieder ein HTC! :)

— geändert am 04.04.2019, 21:09:47 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

04.08.2011, 16:35:46 via Website

....spätestens wenn man es ohne Gummihülle in der Hand hält macht sich das Alu-Gehäuse bezahlt!

Kleine Zicken, ja - einige kommen aber nicht von HTC sondern mit Android!
Das Galaxy I meines Kollegen macht zicken, das Xperia pro eines anderen macht zicken - mein DHD auch! Aber es ist schick! B)

Aber, einen kleinen Schwupps hat meins auch schon überstanden! Nichts! Aber auch gaaaaanichts!


Ich steh ja drauf! :wub:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.09.2011, 08:08:03 via App

Jetzt kommt aber doch Kritik. Ich hab doch nach nicht mal einem halben Jahr auf der Rückseite das h und das c verloren?!
Bin mal gespannt ob ich da unbürokratisch von HTC welche zum selberkleben bekomme oder ob ich einschicken soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

24.09.2011, 01:02:21 via Website

Andy
Mein nächstes Handy wird wieder ein HTC! :)

Wie sagt ein iPhone User - einmal Apfel, immer Apfel ! :wink:
Aber du solltest dir mal die Otterbox commuter anschauen. :wink:

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

24.09.2011, 01:46:38 via App

Otterbox Commuter.... ganz klares ja dazu. DHD ist mir mit der Box aus dem zweiten Stock gefallen ( zu arg gestikuliert ) und siehe da, nichts aber auch gaaaaaaar nichts am DHD :-) Man könnte fast mit dem Panzer drüber fahrn :-)))))

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

24.09.2011, 16:03:06 via App

Mein hat auch schon einen Sturz auf den Asphalt mit kleinen Kieselsteine überstanden und lag am ende auch auf dem Glas... Das einzige was War ein paar kleine Kratzer an der rechten Seite :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.09.2011, 05:47:37 via App

Sehe ich ehrlich nicht ein. Ich will was vom Design haben und problemlos Halterungen (Auto) nutzen. Daher sieht mein DHD nur eine Bugattitasche von innen.

Antworten