Samsung Galaxy S plus rooten ?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 155

04.08.2011 16:17:27 via Website

Wie verhält es sich eigendlich mit dem rooten des SGS+ ? Weiss da jemand was drüber ? Kann man es schon rooten, oder ist es gar wie das SGS zu rooten ?
Ich hab schon gegoogelt, aber nichts konkretes über das sgs gefunden.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Forum-Beiträge: 19

05.08.2011 15:25:56 via Website

Würde mich auch interessieren …
  • Forum-Beiträge: 155

05.08.2011 16:05:35 via Website

Ich vermute das das genauso gemacht werden muss wie bei dem SGS. Neu ist ja im Grunde nur der Prozessor der anders Taktet. Allerdings ist das wohl etwas riskant das einfach mal zu testen.
Wenn du was findest Chris, kannst du es hier posten ? Mache ich auf jeden Fall auch.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Forum-Beiträge: 19

15.08.2011 22:18:10 via Website

wie sieht es aus? Hat es schon jemand versucht?
  • Forum-Beiträge: 155

02.09.2011 17:43:15 via Website

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/133305-samsung-galaxy-s-plus-i9001-rooten-9.html

Bin ich gerade drauf gestossen. Also sind scheinbar doch ein par kompetente cracks dabei das SGS+ zu rooten, und das noch auf deutsch...ist es nicht herrlich ?! Hat auch schon geklappt. Dann werden wohl auch bald wohl die ersten custom roms erscheinen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.