Suche Fußball begeisterten Programmierer

  • Antworten:3
Paul Oman
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2011, 12:04:56 via Website

Hallo Leute,

ich suche unbedingt einen Programmierer, der mir ein kleines Projekt umsetzen kann.

Und zwar geht es darum, dass ich Aktiv Fußball spiele und mir schon lange, erst Recht im Zeitalter
der Smartphones, eine App wünsche mit der Man(n) beim Amateuerfußball auf dem
laufenden bleibt.

Das heisst die App müsste folgende Kriterien erfüllen:

Livescore, Ergebnisse, nächster Spieltag, Tabellen, Mannshaften und Nachrichten.

Die Ergebnisse sollten jeweils von verschiedenen Personen gepflegt werden können.

Da ist selber zur Zeit in der Bezirksliga Alb spiele wäre vorallem die Umsetzung für diese Liga für
mich interessant! :)

Was denkt ihr? Ist sowas realistisch?

Ich danke im Voraus und hoffe auf einige Antworten

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.08.2011, 13:38:49 via Website

realistisch ja - aber sehr kostspielig

außer du hast glück und findest echt jemanden der das zur übung machen will ( was natürlich die app qualitätiv vielleicht nicht sehr hochwertig machen würde )

swordiApps Blog - Website

Antworten
Paul Oman
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2011, 14:43:00 via Website

okok :D

und wie realistisch ist es, dass ich jemanden finde der das als "Übung" macht? ^^

Ich denke eher weniger oder?

Gruß,
Paul

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

04.08.2011, 15:43:40 via Website

jap ich denke doch auch dass es sehr unrealistisch ist

swordiApps Blog - Website

Antworten