TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Einstellmöglichkeit/Erweiterung zu X2G-Navgear-SW gesucht, kennt jemand Tipps

  • Antworten:0
m l
  • Forum-Beiträge: 190

04.08.2011, 10:35:51 via Website

Hallo ich will das Tochlet als Navi für eine Caravan-Fahrt nutzen.
Meine zwei Fragen da ich in der Anleitung, hier im Forum und über Google nicht fündig wurde:
1. Das Navi kennt ja die Verkehrsbedingten Höchstgeschwindigkeiten der meisten Strassen und informiert über Überschreitungen.
Ich möchte jedoch noch eine Generelle Warnung bei der Überschreitung von 100km/h, da dies das Limit für mein Gespann ist. Kann man dies auch irgendwo einstellen? Denn auf einer erweiterten Landstraße oder Autobahn wären die beschilderten Limits (z.B. 120 oder sogar freie Fahrt) für mich in beiden Fällen zu schnell.

2. Gibt es eine Erweiterung mit der man das Routing auf LKW-Maße begrenzen kann? Das Ausklammern von unbefestigten Feldwegen und Fähren würde mir in einem Wohnviertel mit kleinen Gässchen, Minikreiseln oder extrem niedrigen Durchfahrten unter Brücken auch nichts nützen.

Habe leider in der Anleitung zu beiden Punkten nichts gefunden. Und über die Googlesuche auch nichts.

*** X2 und X2G * Los-Nr.: 87978 *** mit 11.4 *** www.speedteamduo.de ***

— geändert am 15.03.2019, 00:54:51 durch Moderator

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten