- Forum-Beiträge: 77
04.08.2011, 10:23:56 via Website
04.08.2011 10:23:56 via Website
ich habe hier heute mal eine Frage, die nicht unbedingt was mit Android zu tun hat.
Also ich hab mir vor ca. 3 Wochen mein Galaxy SII bei einem OnlineShop bestellt. Nach nicht mal 2 Wochen war das Mikrofon am Gerät defekt und das Gerät wurde vom Händler ausgetauscht. Dazu habe ich das Gerät an ihn geschickt und er hat mir das neue Gerät geschickt. So wie es eigentlich sein sollte...
Nun ging es aber weiter. Ich habe wenige Tage später eine Mail vom Händler erhalten, dass mein Gerät bei ihnen eingegangen ist und sie mir das Geld innerhalb von 10 Tagen auf mein Konto zurückbuchen. Ich dachte erst, die Mail wurde aus Versehen verschickt und der Shop wird das Geld sicher nicht überweisen. Aber heute Morgen ging das Geld tatsächlich bei mir ein
Nun meine Frage. Kann der Shop das Geld zurück verlangen? Und wenn er es zurück verlangen kann, wie lange? Ich denke irgendwann wird ihnen das in ihrer Abrechnung oder so auffallen ...
LG
Patrick
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.