Wird mal Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle ;)

  • Antworten:1
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

04.08.2011, 10:20:21 via Website

Schönen guten Morgen !

Ich bin hier zwar schon seit gut 6 Monaten angemeldet, aber mich vorgestellt und an Diskussionen teilgenommen hab ich noch nicht.
Zumindest den ersten Teil wollte ich jetzt endlich mal nachholen.

Mein Name ist Artem und ich komme aus dem wunderschönen Münsterland.
Das HTC Sensation ist mein zweites Smartphone mit Android OS. Vorher hatte ich ein Samsung galaxy 3 und davor ein Nokia 5800 XM.
Bin also sozusagen ein Überläufer :D

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 10:32:55 via Website

Hallo Artjom,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Manchmal kann überlaufen so schön sein....:grin:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten