ROM

  • Antworten:4
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

04.08.2011, 07:51:28 via Website

moinsen... bin jetzt auch Besitzer des Nexus S und hab mich auch schon mit dem rooten beschäftigt nun such ich natürlich die für mich passende ROM... am liebsten wäre mir Android 2.3(...) mit Sense 3.0 Oberfläche... Bei meinem Glück gibts das aber bestimmt nicht... Habt Ihr vergleichbare Ideen?



thx for awnsers...

Antworten
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

04.08.2011, 09:07:38 via Website

Joa naja... ist zwar schon das richtige aber ich vertraue mal den Testern die da sagen des es nicht so das Otimum ist...

Gibt es gute alternativen dazu?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

04.08.2011, 09:18:35 via Website

Also ich kenne keine mit Sense 3.0. Habe aber auch nicht explizit nach solchen gesucht.

Antworten
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

04.08.2011, 10:07:16 via Website

Na ich hab mich ja fast schon damit abgefunden das Sense 3.0 noch ein Traum bleibt aber wie sieht es denn mit diesem AuraXT-Sense damals für das Desire aus... davon war ich ja auch begeistert...

Antworten