HTC Desire - HTC Desire im Bootmenü nicht vom PC erkannt

  • Antworten:7
Steven K.
  • Forum-Beiträge: 4

03.08.2011, 21:16:31 via Website

Hallo

ich habe folgendes problem, ich habe diverse Anleitungen ausprobiert um mein Handy im Bootmodus zum laufen zu kriegen, ich komme ins Boot Menü rein aber der PC erkennt das gerät nicht wenn es dann mit USB am PC angeschlossen wird. Ich habe schon einige Foren durchforstet aber bin zu keiner lösung gekommen. Habe es mit dem SDK Manager r12 gemacht, treiber selbst ausgewählt (Google USB Driver rev. 4) er erkennt die treiber nicht das ist das problem, das handy wird erkannt aber nicht mit den Google USB Treibern. Mir wird angezeigt driver not found, wo liegt der Fehler den ich mache. Was kann ich machen das es funktioniert ? Ich bitte um schnelle Hilfe, ich habe es hier im Forum schon mit der SuFu probiert aber kam zu keinem richtigen Post. Deswegen habe ich diesen hier erstellt.

— geändert am 04.04.2019, 21:09:35 durch Moderator

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

04.08.2011, 21:22:41 via Website

Steven Kempa
Hallo

ich habe folgendes problem, ich habe diverse Anleitungen ausprobiert um mein Handy im Bootmodus zum laufen zu kriegen, ich komme ins Boot Menü rein aber der PC erkennt das gerät nicht wenn es dann mit USB am PC angeschlossen wird. Ich habe schon einige Foren durchforstet aber bin zu keiner lösung gekommen. Habe es mit dem SDK Manager r12 gemacht, treiber selbst ausgewählt (Google USB Driver rev. 4) er erkennt die treiber nicht das ist das problem, das handy wird erkannt aber nicht mit den Google USB Treibern. Mir wird angezeigt driver not found, wo liegt der Fehler den ich mache. Was kann ich machen das es funktioniert ? Ich bitte um schnelle Hilfe, ich habe es hier im Forum schon mit der SuFu probiert aber kam zu keinem richtigen Post. Deswegen habe ich diesen hier erstellt.

Hi !

Welches BS hast du denn ?

Gruß

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

04.08.2011, 22:52:23 via App

Was meinst du mit Bootmenü?

Den Fastboot Modus oder was?

Antworten
Steven K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 00:32:27 via Website

noname s.

Hi !

Welches BS hast du denn ?

Gruß

Ich habe Windows 7 64

Jakob B.
Was meinst du mit Bootmenü?

Den Fastboot Modus oder was?

Ja genau das meine ich, den Entwickler bildschirm da, wo man auswählen kann zwischen Recovery etc.

— geändert am 05.08.2011, 00:33:32

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

05.08.2011, 12:59:54 via App

Hast du jetzt schon Root oder willst du erst rooten?

Antworten
Steven K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 15:34:36 via Website

Das will ich erst noch machen, wenn es gehen würde

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

05.08.2011, 21:38:30 via Website

Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen die Einträge "HTC Driver Installer" und "HTC Sync" und auch Android 1.0 Treiber deinstallieren, danach PC neustarten.

- Unter Systemsteuerung/System linke Seite auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, dann den Reiter Hardware auswählen und auf 'Geräteinstallationseinstellungen' klicken.

- "Nein zu installierende Software selbst..." auswählen und "Nie Treibersoftware von Windows Update..." auswählen - dann Änderungen speichern.

- neueste HTC Sync Software (aktuell "HTC Sync 2.0.33") installieren, danach PC neustarten.

- Nach PC Neustart das eingeschaltete Desire per USB mit PC verbinden, die Treiber werden automatisch installiert.

Gruß

— geändert am 30.11.2012, 12:44:30 durch Moderator

Steven K.

Antworten
Steven K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 21:56:48 via Website

Jetzt läuft alles wunderbar, danke ! :)

Antworten