Samsung Galaxy S2 — USB Verbindungstyp

  • Antworten:2
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

03.08.2011, 20:25:05 via Website

Hi,

ich hab mal ne Frage zu der USB Verbindung:
Wenn ich das Handy an meinen Win7 PC anschließe, dann kann ich zwar schön in den Ordnern browsen und so, aber alles ohne Vorschau, sprich ich kriege keine Miniaturvorschau der Fotos (bei entsprechender Explorer Einstellung mit Vorschauicons) und muss alle Bilder per Hand öffnen, damit ich weiß welches es ist.

Beim SGS1 konnte man einstellen, dass sich das Handy als normale Wechselfestplatte anmeldet, da war das dann ohne Probleme möglich.

Geht das durch den neuen Verbindungsmodus beim SGS2 nicht mehr oder muss man in Windows was umstellen?

LG

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 20:45:52 via App

Du musst bei Windows die Vorschau aktivieren.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

03.08.2011, 21:07:07 via Website

ich glaube ich versteh dich nich ganz :)

vorschauen sind ja aktiviert. gehen auf jeder platte, nur auf dem sgs nicht, da werden nur die icons im wondows explorer angezeigt...

Antworten