mehr aktive Installationen als Installationen

  • Antworten:3
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

03.08.2011, 19:55:07 via Website

Hey Leute, bei meiner neuen App sieht es derzeit so aus:
1 Installationen insgesamt
2 aktive Installationen (100 %)

Wie kann das sein?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 284

03.08.2011, 20:27:19 via Website

So viel ich weiß, werden die Werte nicht parallel aktualisiert, daher kann es zu solchen Unstimmigkeiten kommen.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

03.08.2011, 21:09:02 via Website

Florian B.
So viel ich weiß, werden die Werte nicht parallel aktualisiert, daher kann es zu solchen Unstimmigkeiten kommen.

Das ist so. Die richtigen Installationen werden bei mir 3-4x am Tag aktualisiert, die aktiven nur etwa 1-2x
Daher kann es am Anfang schon mal vorkommen dass es mehr aktive hat (allerdings wird das nach nem Tag wohl nicht mehr auftreten ;))

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

04.08.2011, 10:56:10 via Website

Es kommt auch vor das eine der Zahlen mal tagelang nicht aktualisiert wird...

Antworten