Sony Ericsson Xperia X10 - [ROM] Wolfs TW Gingerbread | Feel the difference | V6 out | 17/9/2011

  • Antworten:10
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

03.08.2011, 19:35:58 via Website

liebe androitpit user!

ich melde mich zurück mit nem neuem betriebssystem :D

da ich erfahren habe, dass letzte woche das gingerbread für's X10 released worden ist, hab ich gleich nen blick zu den XDA's reingeworfen (speziell zu wolfbreak, da er echt super rom's für's X10 zaubert) und habe dieses gefunden.
das ist ein Stock SE 2.3.3 ROM, welches gerootet ist und mit einigen verbesserungen (lags reduziert und bessere speicher verwaltung) optimiert worden ist.

ich habe hier gesehn, dass noch kein thread für dieses ROM existiert, also musst ich gleich mal zuschlagen ;)

Original Thread > http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1192988

Grüße, Mario

— geändert am 04.04.2019, 21:09:32 durch Moderator

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

08.08.2011, 20:41:11 via App

Ich habe die Rom auf dem Handy und kann sie jedem empfehlen! Läuft 110%tig

Mario

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

09.08.2011, 21:11:08 via Website

Update V3.6.0 mit neuem stylischen bootscreen ;)

Update V3.6.0 erst NACH dem V3.5 flashen ;)
V3.5 ist die Haupt-Rom!

Antworten
Sascha L.
  • Forum-Beiträge: 59

11.08.2011, 18:01:45 via Website

Tach auch

Konnte nichts finden .
Wie siehst aus mit der Kamera funktioniert sie ?

Mfg Sascha

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

11.08.2011, 21:56:36 via Website

Sascha L.
Tach auch

Konnte nichts finden .
Wie siehst aus mit der Kamera funktioniert sie ?

Mfg Sascha

was meinst du mit "konnte nichts finden" ?

kamera funzt 1A und alle anderen sachen funzen 1A, weils ja aus der Stock Sony Ericsson 2.3 Firmware ist ;)

BTW, Update auf V3.8.0!

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

17.08.2011, 15:57:58 via App

Hallo wenn ich mit xrecovery die custom rom installieren will kommt immer ein Fehler in englisch das er die datei nicht auf der Speisekarte finden kann. kann mir jemand helfen? vielen dank schon mal in vorraus

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

18.08.2011, 10:01:22 via App

Robert B.
Hallo wenn ich mit xrecovery die custom rom installieren will kommt immer ein Fehler in englisch das er die datei nicht auf der Speisekarte finden kann. kann mir jemand helfen? vielen dank schon mal in vorraus

speisekarte? o.O
wie stehts auf englisch?
machst du vorher full wipe?

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

18.08.2011, 15:51:29 via App

oh sorry meinte natürlich speicherkarte :-) muss ich mal ausprobieren da steht immer irgendwas von das er die datei nicht auf der karte finden kann ist aber drauf

— geändert am 18.08.2011, 15:54:01

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

18.08.2011, 16:39:02 via Website

ja hatte ich auch also ich schätze du hast mit dem trick gerooten mit dem zurück flaschen
so ich habe also zurück geflascht xrecovery gestartet das installiert dann wieder geflascht auf die neuste software also mit flashtool und dann gings bei mir

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

18.08.2011, 17:58:02 via App

muss man die neue Software mit dem flash Tool geflasht werden?

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

23.08.2011, 15:43:56 via Website

Nein also wie hast du denn gerooten wenn du es mit diesem trick gemacht hast: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/432567/original-2-3-3-rooten

Bitte den artikel von christoph suchen(ist der 6.) und dann alles bis schritt 9 ausführen und nochmal mit flashtool xrecovery installieren.
Dann ins xrecovery gehen und die rom von der sd flashen und starten doch nicht wundern die rom wird nicht starten es bleibt beim sony ericsson stehen.
Dann einfach wieder in flash modus einschalten und die restlichen schritte ausführen die Christoph beschrieben hat.
So danach ging es bei mir;)
Wenns nicht klappt nochmal ein kommi unten hin;)
Viel Glück

— geändert am 23.08.2011, 15:45:21

Antworten