HTC Sensation - Android HTC Sense Rufnummer wird als unbekannt angezeigt?

  • Antworten:1
Pascal R.
  • Forum-Beiträge: 9

03.08.2011, 19:32:48 via Website

Bei meinem HTC Sensation habe ich ein Problem, wo ich noch nicht dahinter gekommen bin ;)

Wenn ich meine eigene Handynummer wissen möchte, kann ich unter Einstellungen und Telefoninfo.... mir das anzeigen lassen, da zeigt der auch Softwareversion usw.. alles an, bloß bei Telefonnummmer, steht darunter "Unbekannt".
Hat wer eine Ahnung, wie ich das Unbekannt wegbekomme?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:32 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 20:30:44 via App

Kontakte öffnen - Menütaste - Eigenes Profil,

Menütaste - Einstellungen - eigene Nummern, hier eigene Nummer eingeben.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten