Unrevoked3 startet nicht

  • Antworten:2
  • Geschlossen
fussl
  • Forum-Beiträge: 31

03.08.2011, 18:25:54 via Website

Hallo,

ich wollte heute mein Desire wieder rooten (hatte es damals rückgängig machen müssen) , aber ich komme an einer Stelle komischerweise nicht mehr weiter.

1. Ubuntu von CD starten
2. Unrevoked3 downloaden & entpacken
3. Terminal aufrufen
4. sudo su
5. sudo ./reflash

Und dann passiert nichts mehr. Keine Fehlermeldung, nichts. Im Terminal erscheint einfach die nächste Eingabezeile, das wars.

fussl
  • Forum-Beiträge: 31

05.08.2011, 06:23:49 via App

kann zu. Musste 32bit Bibliothek installieren

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 06:36:33 via Website

ok., ich mache zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch