Asus Eee Pad Transformer - Dual Battery Widget

  • Antworten:6
Bernhard Hochrein
  • Forum-Beiträge: 16

03.08.2011, 18:16:43 via Website

Halöle,
auf meinem Transformer 3.1 lief das Dual Battery Widget. Auf 3.2 kann ich es "erfolgreich installieren", aber es ist nirgends zu finden....
Hat jemand das gleiche Problem?
mfg
bernhard

— geändert am 15.03.2019, 00:54:51 durch Moderator

Antworten
Bernhard Hochrein
  • Forum-Beiträge: 16

03.08.2011, 19:02:18 via Website

Komisch-nach 24 Stunden wars da...
Mfg
Bernhard

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

03.08.2011, 19:08:03 via Website

Drum, bei mir tuts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

03.08.2011, 21:37:16 via App

war bei mir auch. Nach der Installation wurde mir das Widget nicht in der Auswahl angezet, 15 min. später konnt ich es dann auswählen.

Antworten
Christoph M.
  • Forum-Beiträge: 171

03.08.2011, 21:37:45 via Website

würde auf den Market Bug Tippen der hier schonmal besprochen wurde. Geht dabei zwar darum das ein Update / eine Installation nicht startet, aber ich kann mir auch gut vorstellen das Apps als installiert angezeigt werden obwohl der vorgang noch gar nicht abgeschlossen wurde bzw noch nicht mal gestartet wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

03.08.2011, 22:02:13 via Website

Bernhard Hochrein
Halöle,
auf meinem Transformer 3.1 lief das Dual Battery Widget. Auf 3.2 kann ich es "erfolgreich installieren", aber es ist nirgends zu finden....
Hat jemand das gleiche Problem?
mfg
bernhard

Nachdem ich das Tablet neu gestartet hatte war das Widget da.

Antworten
dr.trash
  • Forum-Beiträge: 79

04.08.2011, 08:10:12 via Website

hatte das Problem auch schon bei der Installation unter 3.1, dann hab ich mir im Market nochmal die App-Beschreibung des Herstellers durchgelesen (ab und zu gar net mal so unnötig, das zu lesen ;) ) und siehe da:

Note: On the current release of Honeycomb, it is possible that the widget will not immediately appear in the widget list after installation. To refresh the widget list, you should either restart your device, or restart the launcher app (Settings -> Applications -> Manage applications -> All -> Launcher -> Force stop)

Ich hab seit HC3.2 allerdings ein bissl Probleme mit dem Dock. Der Ladestand wird nur selten korrekt angezeigt. Meistens wird er als 0 ausgegeben, der Wechsel zw. dem Status (Charging / Discharging) wird auch nur gelegentlich richtig angezeigt, bzw. mit einem längeren Delay bei dem Statuswechsel. Im Widget selbst wird, wenn ich beide Batterien anzeigen lasse, das Dock oft leer mit einem N/A in der Mitte angezeigt. :(
Unter HC3.1 funktionierte es tadellos.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Antworten