Motorola Xoom — Ladeled im Xoom?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

03.08.2011 11:50:18 via Website

Hallo,

unten am Bildschirm des Xooms ist ein grauer Punkt. Bisher bin ich davon ausgegangen das dieser Punkt für die Orientierung für das Einsetzen in meine Dockingstation ist. Nun habe ich aber im Web gelesen das das auch eine Ladeled ist. Stimmt das? Wenn ja wie kann ich diese Led aktivieren?

Gruß

Michael

03.08.2011 13:02:17 via Website

Hallo,

bei mir leider nicht. Ich habe ein 3G Xoom. Aber ich habe das Tablet gerade mal ganz ausgemacht. Jetzt leuchtet die LED.
Was soll das?

Gruß

Michael

03.08.2011 13:51:52 via App

Ausgeschaltet und Ladekabel angesteckt???
Wenn ja ladekontrolle. Wenn das Xoom an ist hast ja unten rechts deine ladekontrolle!

03.08.2011 13:58:00 via Website

Wenn der Xoom im Stanbymodus ist und das Ladekabel angesteckt ist leuchtet die LED nicht. Wenn das Tablet eingeschaltet ist
ist die Ladeannzeige im Systemtray. Die LED leutet nur wenn ich das Gerät, durch langes drücken des Powerschalters, ganz ausschalte.

Gruß

Michael

— geändert am 03.08.2011 14:05:56