Samsung Galaxy Tab — Videos im Tab finden

  • Antworten:3
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

03.08.2011, 10:10:51 via App

Hallo zusammen
ich wollte mal fragen wie das mit den videos läuft?
Ich finde zwar über die galerie meine videos aber ich hab bei voll vielen keine vorschau und ein name wird auch nicht angezeigt. Gibt es da ne Möglichkeit das zu ändern? Ich muss sonst immer jedes video laufen lassen um bestimmte dinge zu finden.

Antworten
Tab
  • Forum-Beiträge: 34

03.08.2011, 10:46:06 via Website

Bei mir ist es so, dass Bilder und Videos automatisch gefunden und in den Galerien eingebaut werden. Diese Aktion wird vor allem auch beim Einlegen von micro-SD-Karten sowie beim Neustart des Tabs durchgeführt. Bitte boote mal dein Tab und schau oben ob dort eine Information auftaucht, das nach neuen Medien gesucht wird. Schau anschließend ob die Videos nun vielleicht korrekt aufgeführt werden.

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

03.08.2011, 12:00:02 via App

Den medienscan führt das tab automatisch durch jedoch hab ich nur den fotos ne vorschau und bei den videos nicht. Ich glaube ich hab zwei videos die ich zuzuordnen kann weil ich ein vorschaubild habe; bei dem rest sehr ich nur schwarz. Mich stört was das der name des videos nicht angezeigt wird. Bei fotos ist mir das ja egal weil die sehe ich ja nur bei videos ist das mist weil ich nie weiß welches video jetzt welches ist.

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

04.08.2011, 17:45:10 via Website

Die Namen in der Galerie anzeigen geht nur über den Umweg "Video markieren, Optionen, Detail anzeigen"; der Player selbst (Anwendung "Video") zeigt aber die Namen an. Ebenso natürlich alternative Player wie Mobo oder mVideo..

Antworten