Beste ONBOARD Navi lösung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

03.08.2011, 06:39:40 via Website

Hallo zusammen,

da es ja eine ganze Menge von Navisoftware gibt, wollte ich mal nahfragen, welche für Euch der Preis/Leistungssieger ist?

Dabei geht es mir nicht um eine Hammer Optik oder 1000 Funktionen, sondern um eine gute und günstige saubere Navigation.

Gibt es auch komplett kostenlose Software?
Wie kann ich bei Google Maps Karten runterladen?

Wichtig ist mir nur, das die Navigation komplett ONBOARD möglich ist, und das Kartenmaterial immer aktuell ist!

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.08.2011, 07:00:55 via Website

Hallo Andre,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Apps Forum, da passt er besser hin.

Ich benutze google Maps zur Navigation und bin damit auch immer zufrieden. Allerdings kann man da nur Karten im Umkreis von 15km um den Standort speichern.

Viele Nutzer hier im Forum schwärmen m.E. für Navigon.

Grüße Matze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 09:12:22 via Website

Wenn Du T-Mobile-Kunde bist, kann man die kostenlose Navi von Navigon nutzen (nennt sich bei denen Select, ist hier im Board auch schon darüber diskutiert worden), ansonsten kostet die halt was. Meiner Meinung nach aber das beste zur Zeit. Du wirst aber sicher noch von anderen Usern jedes andere Navi vorgeschlagen bekommen, da jeder andere Premissen setzt oder wie man halt klarkommt damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 09:12:39 via App

Ich nutze CoPilot. Vernünftiger Preis und gute Leistungen. Weiß aber nicht wie die neue Version ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

03.08.2011, 13:10:50 via Website

Und was haltet ihr von Sygic??
Habe ich jetzt mal runtergeladen zum ausprobieren..

Navigon hatte ich jetzt immer als Navi fürs Auto..wollte halt mal was neues ausprobieren..
Werde mir da aber auch mal die Mobil Version anschauen...finde ich halt ein wenig teuerI.Ich bräuchte die Europa Version bzw. D / CH / FR / IT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

03.08.2011, 13:27:33 via Website

Copilot, Europa-Version um knapp 30.- EUR. Alle Karten auf SD - einwandfrei, findet jedes Loch :)

Antworten

Empfohlene Artikel