Top Eleven Manager ?

  • Antworten:6
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

03.08.2011, 02:40:39 via App

Nabend, gibt es für android eine App, mit der ich den Manager unkompliziert spielen kann? Oder mit welchem Browser lässt sich der Manager über die Seite topeleven.de spielen? vielen dank im vorraus

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.08.2011, 05:55:15 via Website

Top Eleven Manager
sagt mir nix.. geht das nicht mit jedem Browser?
Warum geht es nicht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.08.2011, 07:33:22 via App

die seite kommt net ganz aufn bildschirm

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
xaver perschl
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2011, 18:05:22 via Website

ist das da spiel auf facebook?

bei meinem freund geht des auch nicht, der hat google chrome! auf firefox funktioniert es aber!

hoffe ich konnte helfen

Antworten
Sven Ekelmann
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 07:25:56 via App

Moin, habe mal ne Frage und zwar? Kann mir jemand sagen wieso die App Top Eleven seit dem neuen Android Upgrade für das HTC one X nicht mehr funktioniert? Seit dem update erscheint nur das Nordeus Slogan am Anfang. Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm. Bevor ich das update geladen und installiert hatte funktionierte das app tip Top...

Antworten
Tobias Eutin
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 16:36:31 via Website

Habe genau das gleiche Problem !

Antworten
Jan Klinger
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2013, 00:12:40 via Website

bei mir genau das gleiche, hat da jemand schon eine lösung gefunden?

verstehe ich nicht alles andere funktioniert einwandfrei nur top eleven "streikt"

habe sogar mein telefon resetet und komplett neu gemacht aber keine besserung, und verschiedene versionen
von top eleven getestet, überall der selbe mist...

Antworten