HTC Sensation - Suche App zum vortäuschen eines anderes Gerätes

  • Antworten:6
Daniel D
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2011, 01:33:48 via Website

Hey @ all,

wie man oben im Titel schon so halb rausfiltern kann, bin ich auf der suche nach einem App für das HTC Sensation womit man sich im android market als ein anderes Gerät einloggt damit man sich auch die Apps ziehen kann die nicht für das Sensation freigegeben sind ....

danke schonmal im vorraus und hoffe ihr versteht was ich suche ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:09:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

03.08.2011, 06:13:21 via App

Market Enabler (so oder so ähnlich) kann das, was dafür, benötigst du allerdings root.

Gibt es denn Apps die auf dem Sensation nicht angezeigt werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.08.2011, 07:57:28 via Website

der Market Enabler ändert lediglich die Landesherkunft in dem es den Sim-Operator kurzzeitig ändert. Das Gerät wird keineswegs geändert. Ergo nicht das, was der TO hinterfragt hatte.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

03.08.2011, 08:13:00 via App

und was will der TE mit Apps auf dem Sensation die nicht auf dem Sensation laufen.

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 252

03.08.2011, 08:23:50 via App

Hansi Bierdo
und was will der TE mit Apps auf dem Sensation die nicht auf dem Sensation laufen.

Manche Apps laufen werden aber vielleicht nicht im Market angezeigt weil der Entwickler das Sensation nicht als kompatibel angegeben hat.

Interessant wäre zu wissen um welche Apps es dem TE geht.

Antworten
Artjom
  • Forum-Beiträge: 26

04.08.2011, 11:07:29 via Website

Versuch´s doch mit einem Android Emulator auf deinem Rechner, dann könntest du die apk (wenn es klappt) von Rechner auf dein phone rüber ziehen.
Ich kenne nur einen Emulator und er ist auch eher für app "zusammenbauen" gedacht (mh ist Quatsch, ich weiß) aber vieleicht klappt es ja

http://appinventor.googlelabs.com/learn/setup/setupwindows.html

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

12.08.2011, 00:28:08 via App

Ich denke es geht darum, die nVidia Tegra Zone zu nutzen, richtig??

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten