Sony Ericsson Xperia X10 - Facebook / Timescape

  • Antworten:2
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

03.08.2011, 00:14:27 via App

Hi,
hab mir nach langem mal wieder Timescape + Facebook installiert. Soweit so gut. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Pinwandeinträge nicht synchronisiere? (Die Spielewerbung von Freunden nervt total...) Und was mir noch aufgefallen ist: Checkin's von Freunden werden im Timescape nicht angezeigt.

Gibt es die Möglichkeit genau zu definieren was genau von FB synchronisiert werden soll?

Nervt es euch nicht wenn ihr ständig lest: XY hat 19659 Holz und YZ hat ein Hotelzimmer frei....

— geändert am 04.04.2019, 21:09:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 00:46:30 via Website

Das habe ich pauschal für Facebook ausgeblendet, also auch wenn ich per Browser drin bin.
Dazu einfach am PC beim entsprechenden Beitrag rechts oben im Eck auf das kleine 'x' und die Benachrichtigungen der entsprechenden App ausblenden lassen.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

03.08.2011, 09:14:31 via App

Perfekt! Das klappt sehr gut. Danke.
Hast du vielleicht noch eine Idee wegen der nicht angezeigten checkin's?

Antworten