HTC Desire HD - Google Navigation dimmt ab

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.08.2011, 23:21:00 via Website

Hab zu diesem Problem leider nur was mit älteren Versionen und anderen Handys gefunden.
Zum Problem:
Während der Google Navigation dimmt sich mein Display, d.h. jedesmal kurz drauftippen damit es wieder in voller Helligkeit erstrahlt.
Displaytimer ist per Widget deaktiviert und Helligkeit steht manuell auf Maximum.
Woran kann das noch liegen?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:15 durch Moderator

Antworten
Bernd L.
  • Forum-Beiträge: 34

02.08.2011, 23:33:47 via App

Ist mir letztens auch aufgefallen. Leider keine lösung aber es nervt tierisch.

Antworten
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 24

03.08.2011, 01:30:36 via Website

Hallo,

es ist erst seit kurzem (letzten Update) auch bei mir so, allerdings auf dem Samsung Galaxy Tab. Ich nehme daher an, daß es eher eine eine "Google Navigation" Sache ist ?

ReadYa

Mike

Antworten