Suche Samsung Galaxy S, Galaxy Ace oder gleichwertiges Handy

  • Antworten:5
Jonas
  • Forum-Beiträge: 28

02.08.2011, 21:15:08 via Website

Hallo
ich suche ein Galaxy S, ein Galaxy Ace oder ein gleichwertiges Android-Handy.

Es wäre schön wenn es noch Garantie hätte und keinen Root hat und auch nie hatte.
Es muss natürlich funktionsfähig sein.

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 21:30:29 via App

Also Galaxy S und Galaxy ACE sind nicht wirklich gleichwertig das S ist um längen besser. Bin trotzdem ACE nutzer ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 28

02.08.2011, 21:42:39 via Website

O.S
Also Galaxy S und Galaxy ACE sind nicht wirklich gleichwertig das S ist um längen besser. Bin trotzdem ACE nutzer ;)

Ja das ist mir klar, aber das Galaxy S kostet momentan gebraucht sehr wenig und wenn ich da ein gutes Angebot finde kaufe ich mir das, wenn aber nich dann das Ace.

Suche aber auch gleichwertige Handys

Antworten
Tuncay O.
  • Forum-Beiträge: 45

09.08.2011, 16:40:43 via App

Interessiert an einem Htc legend?
Absolut neuwertiger zustand, OVP und Zubehör, Rechnung.
220 Euro

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 28

09.08.2011, 17:32:14 via Website

Tuncay O.
Interessiert an einem Htc legend?
Absolut neuwertiger zustand, OVP und Zubehör, Rechnung.
220 Euro

Hört sich gut an, aber leider nicht interessiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

05.11.2011, 22:48:40 via Website

Ich verkaufe mein SGS1 für 200 € inklusive Versand innerhalb Deutschland. Es hat noch knapp 10 Monate Restgarantie, hat keinerlei Macken und funktioniert tadellos. Kannst dir ja mal meine Anzeige anschauen und dich bei Interesse melden:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441815/Verkaufe-Samsung-Galaxy-i9000

Grüße!

Antworten