E-bookreader Probleme

  • Antworten:3
Manuela
  • Forum-Beiträge: 10

02.08.2011, 20:08:39 via Website

Hi Ihr!
Ich habe einige Reader getestet und mir fielen 3 Dinge auf die ich gerne irgendwie gelöst hätte.
1.) IReader 1.3.1.1 wenn ich Bücher im Epubformat öffne werden sie immer auf der letzten Seite geöffnet auch wenn ich zurückblättern will gehts immerwieder zur letzten Seite,probiere ich aber andere Formate werden sie auf der ersten Seite geöffnet.

2.)Moon+Reader Hier werden mir bei vielen Büchern die Cover total verpixelt dargestellt,also ein Kuddelmuddel aus bunten Rechtecken.

3.)Laputa den finde ich echt gut aber wie bekomme ich da die Covers rein? Ich habe bisjetzt immer bei allen readern mit Calibre von pdf in epub umgewandelt und dann die epub auf meine SDkarte geschoben.

Achso ich habe ein Tablet mit Android 2.1

Bin für jede Hilfe dankbar.
LG Manuela

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

02.08.2011, 21:46:26 via Website

hm... also so richtig kann ich deine probleme nicht erkennen aber...

ich nutze den aldiko ebook reader und bin sehr zufrieden damit, kannst den ja mal testen.
falls dir aldiko nicht zusagt hat izzy auch schon mal nen paar reader zusammengestellt...
guckst du hier :https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409213/Review-E-Book-Reader
viel spaß beim testen..

Antworten
Manuela
  • Forum-Beiträge: 10

03.08.2011, 12:29:09 via Website

Hi,
danke für deinen Vorschlag aber Aldiko habe ich und nutze es auch aber ich mag diese Blätteranimation und die Leiste mit einer Uhrzeit beim lesen :)

LG Manu

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

03.08.2011, 13:31:44 via Website

für die uhrzeit bei aldiko einfach mal in die mitte des screens tippen...

Antworten