Hochladen einer App in den Android Market schlägt fehl.

  • Antworten:3
Özgür Özkan
  • Forum-Beiträge: 25

02.08.2011, 17:09:44 via Website

Ich möchte eine App in den Android Market hochladen, aber immer wenn ich die Datei auswähle und hochladen will, kommt diese Meldung: Market requires versionCode to be set to a positive 32-bit integer in AndroidManifest.xml. Market requires versionName to be set in AndroidManifest.xml. Was kann ich da machen?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

02.08.2011, 18:09:10 via Website

Ich verschiebe Dich mal ins Entwickler Forum... da kann man Dir eher helfen :)

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

03.08.2011, 21:45:18 via Website

DIe Fehlermeldung sagt ja eh genau was du brauchst.

Du musst in deiner Datei AndroidManifest.xml den tag versionCode hinzufügen... nachzuschlagen auf developer.android.com

Antworten