Icons/Shortcuts im Benachrichtigungs Pulldown ändern

  • Antworten:2
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

02.08.2011, 15:52:58 via Website

Mal ne Frage an die Custom Rom Sepzialisten.

Gibt es bei Lightning ROM oder anderen bzw. manuell die Möglickeit die Einträge in den Shortcuts beim Benachrichtigungs Pulldown zu ändern? Würde mir dort ein "GSM/3G" Modus Switch wünschen, wie ich es vom CM7 auf meinem Milestone hatte. Ich habe oft nur den GSM Datenmode an, um Akku zu sparen (macht ne Menge aus). Aber ich vergesse dann auch oft wieder 3G/UMTS zu aktivieren, wenn ich mal was surfen will oder so. Und dann geht es ja nur über das System Menü und drei, vier Untermenüs. Beim CM7 auf dem Milestone konnte ich das on-the-fly ändern. Und den Shortcut für das aktivieren/deaktivieren des automatischen display drehens brauche ich nicht wirklich. Der Sinn von dem ist mir eh noch nicht so ganz gekommen. ;) *g*

Mein SGS2 ist gerooted, das nur so nebenbei.

Antworten
Otto Hase
  • Forum-Beiträge: 58

02.08.2011, 16:35:26 via Website

Ich bin kein Custom-Rom Spezialist, aber du kannst dir mit Widgetsoid eigene Umschalter in die Benachrichtigungsleiste erstellen.

— geändert am 02.08.2011, 16:36:51

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

02.08.2011, 16:40:59 via Website

Danke für die Info. leider kann der aber nicht das was ich will. Ich will keinen Shortcut zu den System Einstellungen, sondern das dass Icon direkt den 2G/3G Modus hin und herschaltet, ohne über das System Menü gehen zu müssen. ;)

Antworten