Google Nexus S — einige "Probleme"

  • Antworten:3
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

02.08.2011, 13:31:36 via Website

Hi,

ich dachte ich fasse hier mal einige "Problemchen" zusammen, die ich mit meinem Nexus S habe, evtl hat ja wer eine Lösung auf Lager :)

1. Exchange pusht nur manchmal, teilweise wird beim öffnen bzw beim manuellen sync auch nicht gesynct, da hilft manchmal nur Stoppen der App erzwingen und nochmal öffnen, allerdings auch nicht immer,... Das man keine Mails verschieben kann, damit hab ich mich mittlerweile abgefunden, ist auch nicht so wichtig,...

2. Manchmal kann ich Anrufe nicht annehmen,... Wenn auch sehr selten kommt es vor dass der Screen nicht reagiert, da hilft nur Bildschrim aus, nochmal an und hoffen das der Anrufer noch nicht aufgelegt hat :)

3. Stock Browser, Dolphin mini, Firefox und Boatbrowser laggen teilweise,... Dachte ich hätte ein "Highspeed" Gerät, aber im Browser merkt man wenig davon,... welches ist denn der "schnellste" Browser im Market?

lg Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

02.08.2011, 15:40:52 via Website

Also hierbei kann ich dir nicht so wirklich Helfen aber der Dolphin mini ist der beste Browser den ich zurzeit kenne. Alle anderen haben mir entweder nicht gefallen oder waren laggy.

Erste Wahl wäre immer Dolphin mini und danach der Opera Mobile /evtl mini Browser.

Ich selbst hab mit Dolphin mini noch kein einzigen Lag gehabt.

hoffe das hilft dir...irgendwie...

MfG

Donsaibot

Antworten
Yaser D.
  • Forum-Beiträge: 9

02.08.2011, 15:51:15 via Website

Timo
2. Manchmal kann ich Anrufe nicht annehmen,... Wenn auch sehr selten kommt es vor dass der Screen nicht reagiert, da hilft nur Bildschrim aus, nochmal an und hoffen das der Anrufer noch nicht aufgelegt hat :)

Das ist ein bekanntes Problem, und wurde noch nicht behoben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

02.08.2011, 18:16:36 via Website

Hatte ich bis jetzt noch nicht. *daumendrück* das es so bleibt.

Antworten