websms: wo sind gespeicherte entwürfe? + smsdroid: entwürfe speichern & finden

  • Antworten:3
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

02.08.2011, 11:31:24 via Website

hallo,

1) ich hab websms mit dem connector gmx. sms kann ich zwar als entwürfe speichern, aber diese entwürfe find ich nirgends mehr wieder... aber dafür sind entwürfe ja da... ;-) hab sowohl bei websms alles durchsucht, als auch mit dem oi dateimanager. nirgends gefunden....


2) smsdroid:

kann ich bei smsdroid entwürfe speichern und auch wiederfinden? und wenn ja, wie und wo?

gibt es bei smsdroid ordner, wie z.b. ausgang, gesendet und eingang?

unterstütz smsdroid theftaware? sprich, wenn ich mit nem andren handy ne sms losschicke mit ner gps-anfrage, sieht man dann auf meinem smartphone diese sms, oder bleibt die unsichtbar (so wie es ja sein soll)? denn wenn ich gosms installiert hab, sieht man diese sms, da gosms theftaware bisher nicht unterstützt...


danke schonmal für eure antworten :-)

— geändert am 05.08.2011, 15:11:40 durch Moderator

Antworten
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

05.08.2011, 14:12:39 via Website

hallooo
ich schieb den thread mal nach oben mit der bitte um antworten :#
liebe grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 15:09:50 via Website

Es ist überall in den Foren nicht gern gesehen, Beiträge zu pushen. Wenn jemand die Antwort weiß oder eine Idee hat, wird er sich melden. Den Titel habe ich auch mal angepasst, war etwas unübersichtlich, vll. hat sich deswegen noch keiner gemeldet.

Bitte unterlasse das pushen in Zukunft!

— geändert am 05.08.2011, 15:11:04

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

05.08.2011, 15:18:57 via Website

Hmm.. es gibt im Menü "letzte SMS wiederherstellen". aber das ist nur die letzte SMS... Mail doch mal den Author an...

Bye, Oliver

Antworten