Weather Pro Widget oder Wetter.com Widget verschwindet einfach !!

  • Antworten:5
Ralf
  • Forum-Beiträge: 17

02.08.2011, 10:43:21 via Website

Hallo allerseits,

folgendes Problem,
ich habe mir auf mein Samsung Galaxy Ace das Widget Weather Pro auf den Startbildschirm gelegt.
Soweit so gut.Sobald ich das gerät aus und wieder einschalte , erscheind das Widget nicht mehr, und ich kann es auch nicht mehr auf den Hombebildschirm legen.
Habt ihr vielleicht nen Tip ?

PS: DAs gleiche passiert mit dem Wetter.com widget

Danke vorab

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

02.08.2011, 10:49:50 via App

verschieb es aufn handyspeicher dann bleibt es auch ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2011, 10:49:50 via App

Hallo hast Du die app eventuell auf die SD Karte verschoben?
Da geht das mit dem widget dann nicht. Die app muss im Handy Speicher bleiben.
Gruß Markus

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 10:52:08 via Website

Ihr beiden seid Spitze!!!! :lol:

Identische Zeit + beide über App, Glückwunsch....

— geändert am 02.08.2011, 10:52:29

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ralf
  • Forum-Beiträge: 17

02.08.2011, 11:49:07 via Website

Hallo,

habe ich auch schon versucht,passiert sowohl im Handyspeicher als auch auf der SD-Karte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.08.2011, 12:42:32 via App

lösche mal die anwendungsdaten und den cache der app... wenn das nichts bringt, deinstalliere beide. und installiere sie neu...

Antworten