App Download auf Laptop und Übertragung auf Smartphone

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2011, 10:00:11 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Download und Übertragung von Apps. Ich möchte mir ein offline dictionary auf mein HTC Legend laden. Jedoch bin ich momentan im Ausland, weshalb ich kein Internetzugang über mein Handy habe. Aus diesem Grund ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, eine App mit meinem Laptop herunterzuladen, und diese im Anschluss auf mein Legend zu ziehen und sie dort zu intallieren?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


Gruß,
Alex

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.08.2011, 10:45:33 via App

Woher hat den dein Laptop Internet?

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2011, 11:39:11 via Website

LAN-Verbindung

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

02.08.2011, 11:51:47 via Website

http://www.itace.de/2010/08/virtualwifi-internetzugang-teilen-mit-windows-7/
http://www.connectify.me/

Damit kannst Du die Internetverbindung, die Du über LAN empfängst, per WLAN für Dein Handy bereitstellen.

Eine legale Möglichkeit, ausser jeden einzelnen Dev anzuschreiben, gibt es nicht die .apk-Datei auf den Rechner zu bekommen ohne diese vorher bereits auf dem Handy gehabt zu haben.

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2011, 11:56:39 via Website

Vielen Dank!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 12:04:29 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten