Samsung Galaxy S2 — Methoden zum Auflegen !

  • Antworten:8
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

02.08.2011, 09:23:38 via Website

hi leute,

ich telefoniere täglich sehr viel mit dem s2 und das auflegen kotzt mich echt an,
wenn ich das s2 vom Ohr weg hebe dann geht erst nach 1-2 sec. das Displaylicht an und das nervt, gibt es keine andere möglichkeit aufzulegen ?
z.b über den Homebutton oder den zurückbutton

danke schonmal im vorraus


plula

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 68

02.08.2011, 09:25:19 via Website

stimmt... das dauert immer recht lange.
Eine Möglichkeit die mir sponntan einfällt ist die Nutzung von Headsets o. Freisprecheinrichtungen mit eigenem Bedienfeld.
Aber es gibt bestimmt auch Softwarelösungen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.08.2011, 09:32:08 via App

Du könntest in den Einstellungen deaktivieren dass der Screen beim telefonieren ausgeht. Kann ich zumindest beim Dhd.

Antworten
talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

02.08.2011, 14:44:45 via Website

Unter Einstellungen -> Eingabehilfen kannst Du das Auflegen mit den Power-Button aktivieren.
Dann ist aber logischerweise das Sperren des Displays mit den Powerbutton wärend eines Telefonates nicht mehr möglich.

Antworten
Klaus S.
  • Forum-Beiträge: 119

02.08.2011, 18:52:25 via App

Bei mir findet sich die Option unter Einstellungen - Anruf, falls noch jmd sucht...

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

02.08.2011, 21:52:53 via Website

Wo genau unter Anruf ?...finde da nichts ..bin ich blind ?

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

02.08.2011, 22:29:06 via Website

bmw_drive
Wo genau unter Anruf ?...finde da nichts ..bin ich blind ?

ja! ;-)

4. Menüpunkt von oben, nennt sich "Anruf beantworten/beenden".

Greetz

Antworten
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

03.08.2011, 09:52:31 via Website

habs gefunden !

bei den Einstellungen, auflegen mit dem Powerbutton aber annehmen kann ich nur mit dem homebutton :(

— geändert am 03.08.2011, 09:52:51

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

03.08.2011, 15:31:36 via App

ahhh Dankee!!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten