Samsung Galaxy S2 — Cache leeren

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 458

02.08.2011, 03:33:19 via App

Gibt es vielleicht irgendeine App, mit der ich von allen Apps aufeinmal und Zusammen die ganze Cache löschen kann? Da das auf die dauer aufwendig wird das voll allen Apps immer alleine zu löschen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.08.2011, 03:53:53 via Website

Hallo Hans,

folgende App kann das: App2SD

Gut, diese App ist zunächst erstmal dafür gedacht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Aber, wenn du sie öffnest, dann erscheint ein Fenster, in dem du gefragt wirst, ob du den Cache löschen willst (Alternativ auch über Menu - Clear Cache). Klickst du auf "Ja" so wird der komplette Cache der Apps gelöscht. Funktioniert bei mir ziemlich gut.

Aber eine App, die nur zum Cache löschen gedacht ist, fällt mir leider jetzt nicht ein...

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.08.2011, 03:54:47 via App

so viel ich weiss ja... aber nur für gerootete phones...
im market unter cache mate zu finden...

stummt ist mir auch gerade in den sinn gekommen app2sd ich nutze allerdings die pro...

— geändert am 02.08.2011, 03:57:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 255

02.08.2011, 05:37:37 via Website

Hallo Hans,

mit 1Tap Cleaner kannst du in einen Rutsch Cache und History von allen Apps löschen. Die Vorgabe eines Auto Clear Intervalls ist ebenfalls möglich. Root ist nicht notwendig.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 12:05:54 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel