Darkys rom Quick Switcher?

  • Antworten:3
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.08.2011, 22:54:38 via Website

Auf der 10.2er Darkys ist der Quick Switcher anscheinend mit dabei.
Wie werd ich den denn los?

Bye, Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.08.2011, 16:23:09 via App

Oliver V.
Auf der 10.2er Darkys ist der Quick Switcher anscheinend mit dabei.
Wie werd ich den denn los?

hi!
Was ist denn ein Quick Switcher!???? Kenne ich nicht!?? Ich habe die 10.2 auch drauf..aber davon habe ich noch nix gelesen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.08.2011, 19:46:36 via Website

Ein Switcher für den Launcher.
Ich nutze eigentlich den Home Manager. Finde zum Quick Switcher so gar nix... Nicht unter Apps und auch google sagt nix.
Weiß nicht wo der herkommt........

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

03.08.2011, 19:20:33 via Website

Problem gelöst.... Das ist ein Teil des Home Managers. Da kann man den ein und auschalten

Bye, Oliver

Antworten