HTC Desire - GPS funktioniert erst nachdem Google Maps genutzt wurde

  • Antworten:2
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

01.08.2011, 19:53:45 via Website

Hallo,

habe seit heute aus heiterem Himmel folgendes Problem. War am navigieren mit Navigon und plötzlich war kein GPS Signal mehr da. Nichts half, kein Flugzeugmodus, neustarten, etc, nichts.

Habe dann das Handy eine halbe Stunde ausgeschaltet und danach zeigt sich folgendes Fehlerbild. Ich bekomme keinen GPS Fix mehr in Navigon oder Copilot egal wie lange ich warte. Starte ich aber vorher die Anwendung Google Maps bekomme ich sowohl in Google Maps als auch danach in Navigon und Copilot einen GPS Fix.

Was ist denn da bitte los? Ist das ein bekanntes Software Problem oder muss ich wirklich tatsächlich das Ding schon wieder einschicken?

— geändert am 04.04.2019, 21:09:04 durch Moderator

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 160

01.08.2011, 21:18:07 via Website

Hast du das Update auf 2.3.3 schon gemacht?

The ONE and only...

Antworten
elknipso
  • Forum-Beiträge: 55

01.08.2011, 21:33:36 via Website

Leo
Hast du das Update auf 2.3.3 schon gemacht?

Ich nutze den CyanogenMod.

Antworten