fleckdalm
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01.08.2011, 19:40:47 via Website
01.08.2011 19:40:47 via Website
In meinem spiel (JumpnRoll) wollte ich den Ball dazu bringen das er sich dreht, und habe es so versucht:
Wenn man das nur einmal (mit z.B. 90°) macht funktioniert es aber wenn ich es in meine Spielschleife gebe so das es in jedem Schleifendurchlauf ausgeführt wird, wird das bild extrem verzerrt und immer größer bis sich nach einer zeit die app beendet....
Was mache ich da falsch?
Danke, Grüße Fleckdalm
1Matrix m=new Matrix();
2 m.postRotate((int) this.getVx(),-ball[0].getWidth(),-ball[0].getHeight());
3
4 ball[0]=Bitmap.createBitmap(ball[0],0,0,ball[0].getWidth(),ball[0].getHeight(), m,false);
this.getVx ist dabei die geschwindigkeit des Balls2 m.postRotate((int) this.getVx(),-ball[0].getWidth(),-ball[0].getHeight());
3
4 ball[0]=Bitmap.createBitmap(ball[0],0,0,ball[0].getWidth(),ball[0].getHeight(), m,false);
Wenn man das nur einmal (mit z.B. 90°) macht funktioniert es aber wenn ich es in meine Spielschleife gebe so das es in jedem Schleifendurchlauf ausgeführt wird, wird das bild extrem verzerrt und immer größer bis sich nach einer zeit die app beendet....
Was mache ich da falsch?
Danke, Grüße Fleckdalm
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