Gunnar stellt sich vor...

  • Antworten:9
PuR_ZeL
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2011, 14:33:19 via Website

Hallo @ll,

ich bin Gunnar bin noch 35 Jahre, Körperbehindert und komme von der schönen Insel Usedom (Ostvorpommern). Ich bin sehr sportbegeistert, humorvoll und ein großer Lesemuffel . Meine Lieblingsgetränke sind Bier speziell Becks & Jägermeister und esse gerne Zigeunerschnitzel mit Pommes oder lecker Rumpsteak Strindberg .

Meine Hobby's sind Borussia Dortmund, Heimkino und zocken am liebsten mit meiner PS3.

Es grüßt EUCH herzlichst....
Der Gunnar

PS: Normal mag ich nicht so gerne meinen Namen nennen weil ich leider schon unliebsamme Begegnungen im Netz hatte. >_>

— geändert am 01.08.2011, 14:35:22

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.08.2011, 14:34:37 via Website

Hallo Gunnar,

auf diesem Wege auch noch einmal ein herzliches Willkommen hier bei AndroidPIT! :lol:

Antworten
PuR_ZeL
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2011, 14:38:58 via Website

Danke nochmal :), Andreas.

— geändert am 01.08.2011, 14:39:21

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 14:56:15 via Website

Hallo Gunnar,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard.

Die ersten Hürden wurden ja schon genommen, wie ich gerade gelesen habe. :)

— geändert am 01.08.2011, 14:56:36

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PuR_ZeL
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2011, 15:05:27 via Website

Danke auch dir, tom_cat :).

Was hier wirklich klasse ist ist diese nettigkeit wenn ich da an manche Foren denke wo man sofort angeflaumt wird und einem gleich faulheit unterstellt oder vorgeworfen wird bzw. Meinungen gebildet werden ohne einem zu kennen ist es doch hier viel angenehmer, danke mal dafür :).

— geändert am 01.08.2011, 15:05:52

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.08.2011, 15:24:21 via Website

Gunnar G.
Danke auch dir, tom_cat :).

Was hier wirklich klasse ist ist diese nettigkeit wenn ich da an manche Foren denke wo man sofort angeflaumt wird und einem gleich faulheit unterstellt oder vorgeworfen wird bzw. Meinungen gebildet werden ohne einem zu kennen ist es doch hier viel angenehmer, danke mal dafür :).

Jetzt, wo Du es sagst:

Das hättest Du doch wohl selber merken müssen, dass Du eine .com Adresse aufrufst! :angry:

Spaß muss sein :lol:

— geändert am 01.08.2011, 15:24:30

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 15:27:44 via Website

Ich, ich, ich...ich habe auch noch so einen: SUCHFUNKTION oder willst Du alles auf dem Silbertablett bekommen? :cold:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
PuR_ZeL
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2011, 15:36:02 via Website

Ich biete auch zwei die ich vor kurzem an den Kopf geknallt bekommen habe...

Boardsuche, das wird dort schon zig-mal durchgekaut und hat mit diesem Thema hier absolut nichts zu tun.

Und ein Hinweis "steht schon mehrfach drin" bringt doch in diesem Wimmerbeitrag nichts... hier schreiben ja sogar die Leute das sie zu faul sind zum lesen und daher lieben "einfach fragen" und bekommen trotzdem Antwort.

Man bemerke das Wort "Wimmerbeitrag" :angry:.

PS: das bekam ich als Antwort auf meine Frage ob ich dies so richtig verstandne habe was ich vorher gelesen habe...

DAS nennt sich jetzt aber langsam "super Faulheit" ... an anderes will ich da gar nicht denken !

P.S. wohin soll man dir jetzt noch die Software hochladen das du nicht danach "suchen" musst ?

— geändert am 01.08.2011, 15:37:33

Antworten
PuR_ZeL
  • Forum-Beiträge: 21

01.08.2011, 15:38:53 via Website

Andreas V.
Spaß muss sein :lol:
Das ist ganz wichtig :).

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 15:39:23 via Website

* kopfschüttel*, manchmal fragt man sich....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten