N.O.V.A. für Galaxy S2?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

01.08.2011, 14:33:18 via App

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Spiel irgendwie für das Galaxy S2 zu bekommen?

Über den Gameloft Shop klappt es nicht, angeblich wird es nicht unterstützt.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.08.2011, 03:43:22 via Website

Tobias-Adrian S.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dieses Spiel irgendwie für das Galaxy S2 zu bekommen?

Über den Gameloft Shop klappt es nicht, angeblich wird es nicht unterstützt.

Mhhhm, das wundert mich.... Es gibt jetzt auch N.O.V.A. 2, vielleicht das mal ausprobieren...???

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.08.2011, 11:26:52 via App

Das geht auch ohne Probleme. Mich wundert aber das nova1 nicht geht. Demo gibt's ja und über diese kaufen auch nur möchte ich nicht das es von meinem Guthaben abgezogen wird.

Seltsam.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

02.08.2011, 12:49:14 via App

au [edit by Mod Simon V.: Keine Links zu illegalen Seiten!] findest du zahlreiche apps vom market. such mal dort nach der einer version...

— geändert am 02.08.2011, 13:04:17 durch Moderator

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

02.08.2011, 18:31:15 via Website

Tobias-Adrian S.
Das geht auch ohne Probleme. Mich wundert aber das nova1 nicht geht. Demo gibt's ja und über diese kaufen auch nur möchte ich nicht das es von meinem Guthaben abgezogen wird.

Seltsam.

Hö? N.O.V.A soll nicht gehn. N.O.V.A 2 aber schon. Ich dachte es sei umgekehrt. ô.O

Ich hab mir damals N.O.V.A über das Gamehub von Samsung über die Telefonrechnung gekauft. Läuft ohne Probleme.

Bei N.O.V.A 2 allerdings sagt mir Gameloft.de als auch Android Market "nicht unterstütztes Gerät".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.08.2011, 19:01:12 via App

Laut gameloft store geht nova 1 nicht für sgs2 aber nova 2.

Könnte zwar über Telefonrechnung kaufen, aber anders wäre mir lieber.

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

02.08.2011, 19:21:31 via Website

Verrückte Welt. ô.O

Also ich geh mittlerweile ganz stark davon aus, dass einfach beide Games funktionieren. Müssen sie ja, auch wenn unterschiedliche Quellen verschiedene Dinge angeben.


Also wie gesagt mein N.O.V.A läuft ohne jegliche Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

02.08.2011, 23:07:11 via App

Habs mir nun über handyrechnung geholt. Es läuft aber gameloft live klappt irgendwie nicht zumindest kann ich munter auf Trophäen klicken und es stürzt munter ab. :/

Naja nicht das erste gameloft Spiel was auf dem sgs2 Probleme macht. :/

Antworten