RE: MoinMoin!

  • Antworten:7
Archer
  • Forum-Beiträge: 105

01.08.2011, 14:58:45 via Website

EDIT: Auf Grund einer kleinen Panne :wacko: wurde archer wieder gelöscht!!
Hier sein erster Eintrag.


Hallo miteinander,

vor kurzem beschloss ich, zum Bücherlesen keine geraspelten Bäume mehr mit rumzuschleppen. Ergebnis: ein Archos 70b mit bq Voltaire (Root). Ein ganz anderer, aber absolut tauglicher Lesespaß.

Die Android-Welt ist für mich noch recht neu, aber ich habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Tricks gelernt. Auch das Sortiment meiner Apps geht fast ausschließlich auf die Tests und Hinterlegungen in Userprofilen zurück. Bin bisher gut damit gefahren.

Nun, dies soll kein Roman werden - zum Schluß noch: ich bitte um Nachsicht, wenn ich mal die eine oder andere absolute Noob-Frage stelle ;).

Gruß, archer


Danke für die nette Begrüßung. Da hat mir jemand einen bösen Streich gespielt. Im Moment restauriere ich gerad mein Profil...

Gruß, archer

Hier noch die Begrüßung von Susila

Hallo Archer,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Da Du ja gerne liest - hast Du Dir schon Izzys AndroidPITiden-Bücher geholt?

Viele Grüße -
Susila

— geändert am 01.08.2011, 17:22:32 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 15:07:57 via Website

Hallo Archer,

dann kann ich ja jetzt auch, ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT, viel Spaß onBoard und ich hoffe das sich der "jemand" meldet...so eine Gemeinheit....:blink:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

01.08.2011, 15:14:18 via Website

Na, dann... hatte mir so etwas gedacht :lol:

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Antworten
Archer
  • Forum-Beiträge: 105

01.08.2011, 15:24:16 via Website

Andreas V.
Na, dann... hatte mir so etwas gedacht :lol:

Herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Danke :D - ein hakeliger Start. Das war einer der Linux-Kursteilnehmner, ein übler Strolle. Ich war nur kurz pullern... werde dem mal ein Überraschungsei auf seinen Mailserver legen.

BtW: Wäre es möglich, meinen Neu-Account mit dem gelöschten zu verknüpfen? Wenn nicht, macht nix - der Schaden ist ja gering.

Gruß, archer

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.08.2011, 15:30:33 via Website

Na wenn Ihr so was macht...ist ja fast wie beim BOfH. :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Archer
  • Forum-Beiträge: 105

01.08.2011, 15:38:49 via Website

tom_cat
Na wenn Ihr so was macht...ist ja fast wie beim BOfH. :lol:

LoL, ich bin keiner, aber wenn der das nochmal macht, dann ja :smug:.

Gruß, archer

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.08.2011, 17:26:58 via Website

Hallo archer,

verknüpfen lassen sich gelöschte Accounts mit bestehenden leider nicht mehr! :(

Aber ich hab ein wenig rumeditiert - damit der "Gelöschte Account" nicht gleich an erster Stelle seht.

und zu Guter Letzt:

Herzlich willkommen bei AndroidPit.de! :) - wenn auch der Start etwas holprig war. :P

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Archer
  • Forum-Beiträge: 105

01.08.2011, 18:07:44 via Website

Hallo Manfred,

danke für die nette Begrüßung und das "Rumeditieren" *lol*. Ich hatte ja außer meiner "Antrittsrede" und zwei App-Kommentaren noch nichts gepostet - also kein Beinbruch. Allerdings ist mein ellenlanger Merkzettel futsch :wacko:, aber das wird wieder.

Gruß, archer

Antworten